Surviving Mars

Die Welt der Videospiele

Moderatoren: gasman, wendland, pollasto

Antworten
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 1077
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Surviving Mars

Beitrag von Deltazwo » Mo 23. Jul 2018, 13:34

Nachdem ich das Spiel schon mal vorgestellt habe konnte ich es gestern im Angebot kaufen.

Es handelt sich um ein Aufbauspiel ähnlich wie andere Handelsspiele wie z.B. Anno usw.
Aufgabe ist es ein Ökosystem auf dem Mars zu errichten um die Menschheit zu retten.
Das Problem ist immer wieder alles im Gleichgewicht zu halten, das heisst Wasser, Luft, Nahrung.
Man benötigt dafür diverse Rohstoffe um Kuppen und Generatoren usw zu bauen...

Wer Lust hat kann es sich auf der Herstellerseite mal ansehen: Paradox - Surviving Mars

Und hier der Test der Game Star.

Bild

Ich werde gleich mal eine Runde spielen, ich halte euch auf dem laufenden.
Alles wird gut.

Antworten