Hoerspielprojekt.de

Die akustische Kunstform Geschichten zu erzählen

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Antworten
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5399
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Hoerspielprojekt.de

Beitrag von Deltazwo »

Heute wollte ich mal eine Seite empfehlen die ich gerne mal besuche:

Hoerspielprojekt.de – Die Community für Hörspielmacher
Über 150 eigen produzierte Amateuer und Semi-Professionelle Hörspiele werden auf dem Online-Portal Hoerspielprojekt.de zum kostenfreien Download angeboten.
Egal, ob Krimi-, Fantasy- oder Science-Fiction-Fan – hier kommt jeder auf seine Kosten. Das eigene Webradio, das rund um die Uhr sendet, wird täglich rund 10.000mal eingeschaltet.


Einfach mal anklicken: ===> https://www.hoerspielprojekt.de/

Nachdem ich das erste Hörspiel der Seite gehört habe kann ich nur meine Empfehlung aussprechen.

Walpurgisnacht ist einfach super gemacht! :pop:
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5399
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Hoerspielprojekt.de

Beitrag von Deltazwo »

Es ist ein neues Hörspiel erschienen: Mord Nord Ost Folge 2: Dunkelziffer

INHALT: Seit der Explosion vor dem Rostocker Landgericht ist einige Zeit vergangen. Der Schuldige wurde immer noch nicht überführt und trotzdem stehen die Ermittler Jäger und Ziegler vor einem neuen Fall. Eine junge Frau wird in den Rostocker Wallanlagen ermordet aufgefunden.

Hört mal rein, die Hörspiele kann man kostenlos laden und anhören.
Antworten