Drei Fragezeichen und der dunkle Taipan

Die akustische Kunstform Geschichten zu erzählen

Moderatoren: gasman, wendland, pollasto

Antworten
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 1668
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Drei Fragezeichen und der dunkle Taipan

Beitrag von Deltazwo » Sa 26. Okt 2019, 19:39

Hab heute ganz tolle Konzertkarten bekommen! Es gibt ein neues Livehörspiel mit den "drei Fragezeichen".
Leider kam ich zu spät um gute Karten zu bekommen, heute morgen las ich dann wohl als erster das es ein Zusatzkonzert gibt.
Gleich über Eventin geschaut und Karten in der ersten Reihe recht mittig bekommen. Ich freue mich wie blöde.
Unvorstellbar das sich dort bei jeder Vorstellung rund 12.000 Hörspielfreunde treffen. Viele Orte sind bereits ausverkauft.

Manchmal muss einfach mal Glück haben...

Liebe Grüße an alle Kasettenkinder...

Wusstet ihr, dass es die drei Fragezeichen schon seit 40 Jahren gibt? :-!







Alles wird gut.

Benutzeravatar
Riddlerman
Hat Feuer gemacht
Beiträge: 212
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Re: Drei Fragezeichen und der dunkle Taipan

Beitrag von Riddlerman » Mo 28. Okt 2019, 10:37

Klasse Delta, da kannste dich drauf freuen!

Ich war schon häufiger auf "Lesungen" von und mit Christoph Tiemann und dem Theater ex libris (Info) im Planetarium in Münster - ebenfalls ein tolles Erlebnis.

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 1668
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Drei Fragezeichen und der dunkle Taipan

Beitrag von Deltazwo » Mo 28. Okt 2019, 12:24

Im Planetarium Hamburg war ich auch schon mal aber dort wurde nur ein 3D Hörspiel abgespielt.
Fast wäre ich dabei eingeschlafen, von dieser Vorstellung erwarte ich deutlich mehr. ;-)
Worüber ich mich am meisten freue ist der Sitzplatz mittig genau in der ersten Reihe.
Alles wird gut.

Antworten