Seite 1 von 2

Wallner & Kreuthner

Verfasst: So 10. Feb 2019, 17:53
von Deltazwo
Heute habe ich mich sehr gefreut das der 8. Band der Wallner und Kreuthner Serie angekündigt wurde.
Wer Krimis liebt, auch auch mal lachen möchte und den trockenen Humor schätzt, ist hier sehr gut aufgehoben.
Ich habe mir alle 7 Bände zugelegt und gelesen. Ich finde sie einfach herrlich, kann sie nur empfehlen.
Zumal die Romane alle sehr spannend sind. Eine klare Empfehlung! :-!

Wallner und Kreuthner - Band 8 "Tote Hand" Erscheint am 20.08.2019

Re: Wallner & Kreuthner

Verfasst: So 10. Feb 2019, 18:46
von wendland
Hab ich mir sofort auf meinen Merkzettel geschrieben.
Werde da aber wohl zunächst mit Teil1 anfangen! ;-)

Re: Wallner & Kreuthner

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 11:22
von pollasto
Das dürfte "Totensonntag" sein. Hab ich mir grade zum Testen bestellt

Re: Wallner & Kreuthner

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 12:06
von gasman
Nöö, Band 1 ist "Prinzessinnenmörder" sagt Amazon!
Die ersten beiden Bände habe ich vor einigen Jahren auch schon gelesen, bei Gelegenheit werde ich mir vielleicht weitere davon auf den Kindle holen.

Re: Wallner & Kreuthner

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 15:42
von Deltazwo
Hoffentlich gefallen euch die Bände genau so gut wie mir. Ich fand sie bis auf den letzten alle super.
Der letzte zieht sich etwas ist aber sehr spannend gemacht.

Re: Wallner & Kreuthner

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 15:13
von Deltazwo
Gibt es erste Meinungen? :pff:

Re: Wallner & Kreuthner

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 21:11
von wendland
Steht noch auf der Merkliste!!
Bewertung folgt!

Re: Wallner & Kreuthner

Verfasst: Di 24. Sep 2019, 06:59
von Deltazwo
Total vergessen das Buch zu kaufen, hat es schon jemand gelesen? Ich muss das nächste Woche mal besorgen.

Re: Wallner & Kreuthner

Verfasst: Di 24. Sep 2019, 20:35
von wendland
MIST!! Ich war heute beim Buchdealer, aber daran hab ich natürlich nicht gedacht. :-(

Re: Wallner & Kreuthner

Verfasst: So 29. Dez 2019, 15:45
von Deltazwo
Und? Was hat sich in der Sache getan? :-))