Ein gutes Buch

Eine Reise durch die Welt der Bücher

Moderatoren: pollasto, gasman, wendland

Antworten
Benutzeravatar
Sarazena
Niedergelassener
Beiträge: 903
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47

Ein gutes Buch

Beitrag von Sarazena »

Was macht Angela Merkel, wenn sie in Rente geht? Sie löst Kriminalfälle.

Wir schreiben das Jahr 2022. Angela ist seit sechs Wochen in Rente und mit Mann und Mops in die Uckermark gezogen. Nach dem turbulenten Leben in Berlin fällt es ihr jedoch schwer, sich auf das beschauliche Landleben einzulassen. Als aber der Freiherr Philipp von Baugenwitz vergiftet und bekleidet mit Ritterrüstung in einem von innen verriegelten Schlossverlies gefunden wird, erwacht neues Leben in Angela. Endlich wieder ein Problem, das gelöst werden will! Unterstützt von ihrem liebenden Ehemann und dem sanften Bodyguard Mike macht sie sich auf die gefährliche Suche nach dem Mörder. Wird Angela ihn finden? Wird sie in Klein-Freudenstadt heimisch werden? Gar das erste Mal in ihrem Leben eine wahre Freundin finden? Oder wird eine der sechs verdächtigen Frauen ihr zuvor den Garaus machen? Fragen, die nur eine große Detektivin beantworten kann!

Ein Buch vom Bestseller-Autor David Safier - Ironie vom Feinsten.
Safier.JPG
Safier.JPG (41.51 KiB) 149 mal betrachtet
______________________________
Mit der Politik ist es wie in der Landwirtschaft - die Tröge bleiben immer dieselben, nur die Schweine werden andere :-!

Meine Oma
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 2166
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Ein gutes Buch

Beitrag von gasman »

Uuuund ... gekauft! Kurz Leseprobe genommen und schon habe ich gleich in meiner "Furzmulde" was Neues auf dem Kindle!
Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
:klug:
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 3567
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Ein gutes Buch

Beitrag von Deltazwo »

Klingt gut, habe aber noch so viele Bücher und schaffe es nicht mehr als drei Seiten zu lesen ohne einzuschlafen. :-(((
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 2166
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Ein gutes Buch

Beitrag von gasman »

Also etwa zwei Drittel des Buches habe ich heute Nacht noch geschafft, bevor mir die Augen zu fielen! :-!
Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
:klug:
Antworten