Was siehst du gerade?

Die Welt der Cineasten

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Antworten
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5400
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Was siehst du gerade?

Beitrag von Deltazwo »

Wir schauen uns gerade die Serie "Stranger Things" an und sind in der zweiten Staffel, wer gerne Mystery mag liegt hier genau richtig.
Eine Serie die in den 80er Jahren angesiedelt ist und sehr spannend erzählt wird. Nachteil, sie ist bei Netflix zu sehen.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5400
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Was siehst du gerade?

Beitrag von Deltazwo »

Heute gab es auf Sat.1 mal wieder Zoomania, auch wenn ich den schon mal gesehen habe musste ich den nochmal sehen.
Wir haben uns köstlich amüsiert.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3916
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Was siehst du gerade?

Beitrag von wendland »

Den hatten die wendlands im Kino gesehen. Mit EK1. Sein erster Film im Kino.

Natürlich haben wir uns den gestern auch wieder angeschaut!!!

Und heute läuft 3sat. Die haben ihr Programm geändert und senden den ganzen Tag Musik.
Leider läuft Metallica erst um 00:30 Uhr!
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5400
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Was siehst du gerade?

Beitrag von Deltazwo »

Kleines Update, gestern haben wir die zweite Staffel "Stranger Things" zu Ende gesehen. Kennt ihr das, wenn ein Film so erdrückend spannend ist das man schon ein Drücken im Bauch hat, man an den Nägeln knabbert und man hektisch auf der Couch rumrutscht? Genau so war es gestern Abend bei meiner Frau und mir. Ich kann nur sagen das es eine klasse Serie ist, mit einer guten Geschichte und klasse Charakteren die ebenso gut gespielt werden. Weltklasse, einfach eine Empfehlung wert, ganz sicher!

Das Gute, es existiert bereits eine dritte Staffel. :pop:
Benutzeravatar
Sarazena
Einheimischer
Beiträge: 2036
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
Wohnort: zwischen den Donks

Was siehst du gerade?

Beitrag von Sarazena »

Deltazwo hat geschrieben: Sa 4. Apr 2020, 08:27 Das Gute, es existiert bereits eine dritte Staffel. :pop:
Ja, und die vierte Staffel ist auch schon in Arbeit - vermutlich Sommer 2021 geht es los :-!
______________________________
Father, give us courage to change what must be altered,
serenity to accept what cannot be helped,
and the insight to know the one from the other.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5400
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Was siehst du gerade?

Beitrag von Deltazwo »

Umso besser. Danke für den Hinweis :-!
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1309
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Was siehst du gerade?

Beitrag von Riddlerman »

Stranger Things ist wirklich großartig: Schauspieler, Setting, Musik usw.!
Antworten