Der DVD Abend

Die Welt der Cineasten

Moderatoren: gasman, wendland, pollasto

Antworten
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Der DVD Abend

Beitrag von Deltazwo » So 31. Mär 2019, 18:34

Hier möchte immer mal wieder ein paar Filmempfehlungen präsentieren, ich sitze so oft und weiss nicht was wir schauen wollen und der ein oder andere Tipp kann hier vielleicht helfen wenn es einem ähnlich geht.

Gestern Abend kam ein Actionfilm/Thriller auf die Flimmerkiste über Amazon Prime Video:

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones [dt./OV]

Acht Jahre ist es her, dass Matthew Scudder (Liam Neeson) den Polizeidienst quittierte, nachdem er beim Versuch, einen Überfall zu verhindern, einen unschuldigen Passanten erschoss. Inzwischen verdient er seinen Lebensunterhalt als Privatermittler, hat dem Alkohol entsagt und lebt zurückgezogen. Als Scudder von dem Drogendealer Kenny den Auftrag erhält, die Männer ausfindig zu machen, die seine Frau gekidnappt und brutal ermordet haben, führt ihn der Fall tief in die Unterwelt von New York. Langsam offenbart sich, dass die Entführung nicht die einzige war, sondern Teil einer ganzen Serie äußerst gewalttätiger Straftaten - immer mit tödlichem Ausgang. Scudder sieht sich auf seiner Suche nach Gerechtigkeit gezwungen, selbst die Grenzen des Gesetzes zu überschreiten, während die Täter bereits ihr nächstes Opfer ins Visier nehmen…

Genre Action
Regie Scott Frank
Hauptdarsteller Liam Neeson, Maurice Compte, Laura Birn




Ein klassischer Liam Neeson Film, spannend, actiongeladen, rundum gut. Eine glatte Zwei würde ich geben!
Alles wird gut.

Benutzeravatar
miesmuschel
Insel Erkunder
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:14

Re: Der DVD Abend

Beitrag von miesmuschel » So 7. Apr 2019, 21:07

Ich hab kürzlich "Bohemian Rhapsody" geschaut,sehr schöner Film.Kann ich nur empfehlen.
Schokolade löst keine Probleme,aber das tut ein Apfel auch nicht. :-))

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Der DVD Abend

Beitrag von Deltazwo » So 14. Apr 2019, 06:53

Gestern Abend gab es bei uns einen Leihfilm aus der Amazon Videothek.

Normalerweise sind solche Superheldenfilme ja meistens nichts für mich aber hier habe ich gut gelacht.
Ich bin der Meinung das man den mal gesehene haben sollte.

Deadpool:
Als der ehemalige Söldner Wade Wilson erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, unterzieht er sich einem gewagten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax. Er soll in einen Supersoldaten umgewandelt werden. Das Experiment stattet ihn mit enormen Selbstheilungskräften aus, entstellt ihn jedoch. Also schlüpft er in einen rot-schwarzen Anzug mit Maske, nennt sich fortan Deadpool und beginnt einen Rachefeldzug gegen Ajax. Ganz nebenbei will er auch noch seine Freundin Vanessa retten.

Alles wird gut.

Antworten
cron