Streaming, Serien und Gedöns

Die Welt der Cineasten

Moderatoren: pollasto, gasman, wendland

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 4102
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von Deltazwo »

Wir haben eine neue Serie angefangen weil das TV Programm echt nichts hergibt.
Dabei sind wir versehentlich auf eine extrem spannende Serie gestoßen: Blacklist:

Die Serie scheint sehr alt zu sein und auch schon im TV gelaufen zu sein, trotzdem... spannend und kurzweilig.
Eine Folge geht um die 45 Minuten und ist abgeschlossen. Eine Empfehlung von uns.

Benutzeravatar
Riddlerman
Niedergelassener
Beiträge: 803
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von Riddlerman »

Absolut, Delta! Wir sind auch Fans davon! Ja, die Serie ist schon "alt", allerdings kam letzte Woche die aktuelle Staffel (ich glaube 8) auf Netflix, also eine langlebige und spannende Serie. :-!
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 1761
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von sprungfan »

Ivh habe da mal eine Frage an die Fußballfans.Teile der Bundesliga wie auch gesamte Championsleague wird von DAZN gezeigt. Bisher habe ich nur negative Erfahrungen von Kunden gelesen. Habt Ihr DAZN und wie ist die Qualität?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Sarazena
Einheimischer
Beiträge: 1179
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
Wohnort: zwischen den Donks

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von Sarazena »

Es gab mal DAZN kostenlos über Prime, da habe ich 3 oder 4 Mal geschaut - ohne Beanstandungen.
Aber für 15 €/Mon. gehe ich lieber mit EK1 und EK2 Eis essen ;-)

Wenn man alle Streaming-Abos bezahlen will und dazu alle Bezahlschranken, dann braucht man schon einen gut bezahlten Nebenjob - die spinnen doch :baeh:
______________________________
Ich wäre gerne abends mal so müde, wie morgens!
Mein Schlafrhythmus befindet sich einfach in einer anderen Zeitzone.
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 1761
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von sprungfan »

Ja den Eindruck habe ich auch Sarazena. Vielen Dank für deine Antwort. :-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 2918
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von wendland »

Über die Aufsplitterung der Übertragungen auf diverse Sender kann man natürlich nur den Kopf schütteln.
Aktuell aber hat man als Zuschauer nur die Wahl das Angebot zu ignorieren oder zu zahlen.
Ich hab seit längerer Zeit neben Sky auch DAZN. Anfänglich war die Qualität und der Zugang zu dem Streaming
dieses Senders nicht so einfach. Die haben aber auch gelernt. Und seitdem mir Sky so einen komischen Q-Decoder
zugeschickt hat, ist das jetzt supereinfach. Da ist dann DAZN für mich ein Sender wie andere, die ich mit der
Fernbedienung auswählen kann. Kann mich den Kundenklagen in der Hinsicht also nicht anschließen.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 1761
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von sprungfan »

Vielen Dank für deine Schilderung Wendi. :-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 4102
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von Deltazwo »

Heute gab es mal wieder drei Stunden Blacklist. Somit sind wir in der dritten Staffel angekommen.
Man muss wissen das jede Staffel 22 Folgen hat...
Und sie wird nicht langweilig, ein guter Zeitvertreib wenn es nichts im TV gibt.
Antworten