Seite 1 von 19

Beknackte Berufe

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 23:31
von Schandmäulchen
Wir hatten auf der alten Insel einen Thread, der "Beknackte Berufe" hieß und wo tatsächlich existierenden Dinge aus der realen Welt alphabetisch aufgelistet waren, die man auch als Berufsbezeichnung verwenden könnte. Diesen lustigen Thread würde ich gern wieder aufleben lassen, wobei die Buchstaben X und Y weggelassen werden dürfen.

Ich mache auch gleich den Anfang. ;-)

Armleuchter

Re: Beknackte Berufe

Verfasst: So 20. Jan 2019, 00:03
von Zwiebel
Büstenhalter

Re: Beknackte Berufe

Verfasst: So 20. Jan 2019, 00:39
von Schandmäulchen
Chlorreiniger

Re: Beknackte Berufe

Verfasst: So 20. Jan 2019, 09:38
von gasman
Dosenöffner


OT: Doofer Vordrängler, @Sprungfan? :fs:

Re: Beknackte Berufe

Verfasst: So 20. Jan 2019, 09:38
von sprungfan
E-mail Schreiber

Re: Beknackte Berufe

Verfasst: So 20. Jan 2019, 10:50
von Schandmäulchen
Hoëcker Sprungfan, Sie sind raus! :boese:
tatsächlich existierenden Dinge aus der realen Welt, die man auch als Berufsbezeichnung verwenden könnte

________________________


E-Mail-Verteiler ;-)

Re: Beknackte Berufe

Verfasst: So 20. Jan 2019, 11:41
von gasman
Futterspender


_____________

Na, diesmal ist Sprungfan entschuldigt, weil ich mich vorgedrängelt hatte und sie auf die Schnelle einen Ersatz brauchte! :hug:

Re: Beknackte Berufe

Verfasst: So 20. Jan 2019, 13:18
von Schandmäulchen
Okee... :pff:
___________

Grillanzünder

Re: Beknackte Berufe

Verfasst: So 20. Jan 2019, 14:21
von sprungfan
Hosenträger

Re: Beknackte Berufe

Verfasst: So 20. Jan 2019, 14:27
von Schandmäulchen
Innendurchmesser