Seite 1 von 4

Beschwerden an die Boardinsel

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 23:30
von Deltazwo
Ich habe übrigens eine neue Technik in der Abteilung "Reklamationen" der Boardinsel installiert.

Schreiben sie bitte an beschwerde@die-boardinsel.de

Bild

Re: Beschwerden an die Boardinsel

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 08:57
von gasman
:boese: :fs: :gg:

Digital geht's ja noch einfacher: Alle an die beschwerde@die-boardinsel.de gerichteten Mails landen automatisch im Ordner "Papierkorb", und der wird stündlich geleert! :-!
► Text anzeigen

Re: Beschwerden an die Boardinsel

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 09:22
von sprungfan
:-))) .

Re: Beschwerden an die Boardinsel

Verfasst: Do 12. Dez 2019, 23:06
von Zwiebel
Ich möchte mich in aller Form beschweren.

So geht es ja mal gar nicht. Das hat Konsequenzen! Auf keinen Fall kann man das so hin nehmen!

Solltet ihr es ebenso aufdringlich und unaufschiebbar (emp)finden, sagt es Jedem! Es geht ja wohl gar nicht an, was hier abläuft! Unfassbar!

Jedem bedeutet natürlich nicht, dass es nur Männer betrifft! Es betrifft selbstverständlich alle Idioten und Idiotinnen oder was auch immer!

Wieso wehrt ihr euch nicht?

:v:

Re: Beschwerden an die Boardinsel

Verfasst: Fr 13. Dez 2019, 09:37
von gasman
Deine Beschwerde wird selbstverfreilich sofort mit Nachdruck behandelt, liebe Zwiebel! :-N :ss:

Bild

... mit Nachdruck ... :-))

Beschwerden an die Boardinsel

Verfasst: Fr 13. Dez 2019, 15:17
von Schandmäulchen
Zwiebel hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 23:06 Ich möchte mich in aller Form beschweren.

So geht es ja mal gar nicht. Das hat Konsequenzen! Auf keinen Fall kann man das so hin nehmen!

Solltet ihr es ebenso aufdringlich und unaufschiebbar (emp)finden, sagt es Jedem! Es geht ja wohl gar nicht an, was hier abläuft! Unfassbar!

Jedem bedeutet natürlich nicht, dass es nur Männer betrifft! Es betrifft selbstverständlich alle Idioten und Idiotinnen oder was auch immer!

Wieso wehrt ihr euch nicht?

:v:
Beschwer dich doch. Kannst das Formular ja auch beim Heizer abgeben. :devil:

Beschwerden an die Boardinsel

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 20:48
von surfin
Also erstmal vielen Dank an die Arbeit, die Ihr hier investiert.

Aber ich kriege Augenkrebs wenn ich da lese "Freut euch, das Forum ist geupdatet und auf der aktuellen Version."

Kann man schreiben: "Freut euch, die Forensoftware wurde auf die neuste Version aktualisiert" ?

Sorry, aber das geupdatet liebe ich schon im Büro.

Beschwerden an die Boardinsel

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 20:58
von Deltazwo
Hab ich nicht geschrieben aber entfernt. :-N
Danke für den Hinweis, ich habe den Beitrag nur einmal gesehen und vergessen.

Beschwerden an die Boardinsel

Verfasst: Mi 12. Mai 2021, 20:52
von surfin
Ich nutze Firefox (88.0.1 64 bit) mit No-script. Das hat die ganze Zeit funktioniert.
Seit neuestem nicht mehr. Selbst wenn ich in No-script alles zulasse, zerhaut es die Seite. Nur wenn ich No-Script deaktiviere geht es. Auf anderen Seiten habe ich kein Problem. Leider kann ich kein Bild einstellen, da ich keinen Webraum habe.

PS: Ich habe gerade gesehen, dass es ein Update bei der Forensoftware gab. Zeitmäßig fällt das ziemlich mit dem Beginn meiner Probleme zusammen...

Beschwerden an die Boardinsel

Verfasst: Do 13. Mai 2021, 12:22
von Deltazwo
Ich benutze auch den Firefox 88.0.1 und habe keine Fehler, nutze aber auch kein no-script.
Versuche mich mal mal schlau zu machen.

Edit:
Hab es mir auch mal installiert und auch dann funktioniert die Seite, selbst wenn ich der Scriptanfrage auf Boardinsel "misstraue".
Ich schätze mal das dieses Problem nicht an unserer Seite bzw. Update liegt.

Edit2:
Was nicht mehr geht sind sie Formatierungen für den Text hier. Das muss mann dann manuell bzw. händisch machen.

Vertraue einfach unserer Seite und alles scheint gut zu sein.