Beschwerden an die Boardinsel

Hier könnt ihr Lob- und Tadelbriefe einwerfen. Außerdem können Anträge zu Änderungen gemacht werden.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
surfin
Urlauber
Beiträge: 661
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von surfin »

Das ist es ja. Natürlich habe ich die Seite auf vertrauen gesetzt.

Auch wenn ich alle anderen Seiten temporär auf Vertrauen setze geht es nicht. Nur wenn ich No-script komplett deaktiviere.

D.h. der initiale Seitenaufruf klappt. Erst wenn ich versuche mich einzuloggen (z.B. um auf dieses Thema zu antworten) gehen die Probleme los. Deshalb schreibe ich jetzt schweren Herzens aus Edge.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Deltazwo »

Das tut mir leid. Ich kann es leider nicht ändern, was ich aber gerne würde. :-(
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1309
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Riddlerman »

Beschwerde ist übertrieben, aaaaaaber seit dem Update läuft das Ganze hier langsamer. Also Seitenaufbau.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Deltazwo »

Huch, ich habe noch nichts gemerkt. Hab ja ne Leitung der Telekom. :gg:

Ist es noch andern User aufgefallen?
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von gasman »

Hier auch kein Unterschied zu vorher!
:-N
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1309
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Riddlerman »

Nachmeldung: Mittlerweile läuft es wieder geschmeidig!

Und: Ich habe auch eine Telekom-Leitung. Und zwar Glasfaser!!!111einseinself :-))
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Schandmäulchen »

Ich sehe keine Youtube-Videos mehr. selbst einfügen kann ich keine.

Hat noch jemand das Problem?
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Deltazwo »

Ja, ich kümmere mich drum.
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Schandmäulchen »

Danke. :-N
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
Chris1278
Administrator
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:00

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Chris1278 »

Also ich ahb mir das mal angeschaut. Die Videos in der rubrik lustige Videos sind einfach in einem anderen bbcode eingebunden. Dieser übersetzt die nicht richtig und auch teilweise sind die links zu den videos selber nicht mehr funktionabel.

Hier eine erklärung zum benutzen von youtube videos.

Wenn ihr auf youtube.com ein video habt was ihr verlinken möchtet dann müsst ihr auf folgendes achten. Die links zu den Videos sind sehr unterschiedlich aufgebaut.

Beispiel:

Code: Alles auswählen

https://www.youtube.com/watch?v=-6Xl9tBWt54&list=RD-6Xl9tBWt54&start_radio=1
Von diesem Link müsst ihr nur den teil nutzen:

Code: Alles auswählen

https://www.youtube.com/watch?v=-6Xl9tBWt54
Alles was nach dem zahlen code kommt meistens wird jeder erweiterte funktion mit einem ? oder & angehangen könnt ihr entfernen.

Den rest könnt ihr als link in dem bbcode Youtube posten.

Code: Alles auswählen

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-6Xl9tBWt54[/youtube]
Resultat wäre das hier:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Das problem ist das in den youtube links teilweise auchnoch watchlisten oder andere infos mit enthalten sind. die der bbcode selber leider nicht filtern kann.

Was die anderen videos angeht so müsste man diese eben auf die oben genannte weise neu einbinden. Das geht nur wenn man die beiträge editieren kann.
Antworten