Inselzugriff Fehler 503

Hier könnt ihr Lob- und Tadelbriefe einwerfen. Außerdem können Anträge zu Änderungen gemacht werden.

Moderatoren: pollasto, gasman, wendland

Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 2104
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Inselzugriff Fehler 503

Beitrag von gasman »

Ach, dann fehlen dir unsere ganzen hochwertigen Beiträge hier, die am laufenden Band geschrieben werden?
► Text zeigen
Benutzeravatar
surfin
Hat Feuer gemacht
Beiträge: 176
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Inselzugriff Fehler 503

Beitrag von surfin »

Genau die. Ex foro lux.
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 2396
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Inselzugriff Fehler 503

Beitrag von Schandmäulchen »

Der Fehler ist hier seit Wochen nicht mehr aufgetreten. :-!
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 3462
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Inselzugriff Fehler 503

Beitrag von Deltazwo »

Das freut mich, mir ist das auch schon aufgefallen. Hoffen wir das es so bleibt. :-N
Benutzeravatar
Chris1278
Administrator
Beiträge: 12
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:00

Inselzugriff Fehler 503

Beitrag von Chris1278 »

Deltazwo hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:23 Moin, nach ein paar Schreiben hin und her heisst es vom Provider:
...Laut Server-Log werden hier tatsächlich die dem Webhosting-Paket zugewiesenen Ressourcen überschritten, das geht aus dem Server-Log eindeutig hervor.
Hier sind ja nicht nur die angemeldeten Besucher relevant, sondern auch alle Besucher bzw. Zugriffe von "außerhalb"...
Das kann ich zwar nicht ganz glauben aber muss ich wohl so hinnehmen, als Abhilfe haben sie mir einen teureren Vertrag angeboten.
Das würde ich erstmal nicht so gerne ich Anspruch nehmen. Ich bin der Meinung das wir das beobachten und ggf. hinnehmen.
Falls es zu schlimm wird muss ich mal überlegen den Anbieter zu wechseln.
Ich kann jetzt nicht genau sagen was genau da jetzt an Grenzen überschritten wurde. Aber wenn bei einem Forum von aktuell gerade mal 29 mitglieder alle online sind der fehler auftritt. Das ist schon sehr bedenklich. Ein seriöser Anbieter sollte wenn er schon Webhosting anbietet wo auch phpbb oder wordpress oder sonstwas angepriesen wird auch ein mindestmass an konektivität in seinem Paket anbieten.

Wäre ja mal interesannt zu wissen was genau für ein Limit hier überschritten wird. Wobei auch bots auf die Seite zugriff haben die ja letztenendlich auch traffic verursachen. Aber ohne Bots würde das forum auch nicht bei Suchmachienen gelistet werden.
Benutzeravatar
Zwiebel
Einheimischer
Beiträge: 1001
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Inselzugriff Fehler 503

Beitrag von Zwiebel »

Zu viel externe Smilies, Videos? Bild
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Antworten