NDR Info - Der Talk

News, Hints, Probleme und Tipps rund um das Thema Internet.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Antworten
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

NDR Info - Der Talk

Beitrag von Deltazwo »

Wer es noch nicht kennt, diese Sendung höre ich sehr gerne am Sonntag im Radio. Wer sie nicht empfangen kann findet sie auch im Internet als Podcast auch zum runterladen, mir macht diese Sendung sehr viel Spaß und gibt viele schöne Interviews zu Menschen die mir manchmal recht unbekannt sind aber meist eine tolle Geschichte zu erzählen haben, wie gesagt, sehr kurzweilig das ganze.
Der Talk stellt Menschen vor, die prominent oder interessant sind. Am besten natürlich beides: Menschen, die in Kultur, Politik und Gesellschaft Impulse gegeben haben, Schriftsteller, Zeitzeugen, Politiker und Schauspieler.

Heute war der zweite Teil der Band Silly, hört mal rein, ich garantiere viel Hörspaß!

NDR Info der Talk
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Re: NDR Info - Der Talk

Beitrag von pollasto »

:-!
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

NDR Info - Der Talk

Beitrag von Deltazwo »

Es sind mal wieder tolle Storys online:

Robert Atzorn im Gespräch

Jan Böhmermann im Gespräch

natürlich noch viel mehr aber die fand ich ganz gut...
Antworten