Fundsachen...

News, Hints, Probleme und Tipps rund um das Thema Internet.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Antworten
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Fundsachen...

Beitrag von Schandmäulchen »

... hieß der Thread bei TnT (die Älteren einige werden sich erinnern) - und sowas schwebt mir auch hier vor. Man kann Links präsentieren, für die sich erstmal kein neuer Thread lohnt - und wenn dann zu einem Thema mehr geschrieben wird, kann das ja immer noch einen eigenen Thread bekommen.

Anfangen möchte ich aus gegebenem Anlass - heute ist Tag gegen den Schlaganfall - mit einem Video von Raph Ruthe.

Oder ganz einfach: Lächeln, Sprechen, Arme hoch!
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Fundsachen...

Beitrag von pollasto »

Für Freunde des Science Fiction kann ich den YT-Kanal DUST empfehlen.
Lauter seeeehr gut gemachte Kurzfilme.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Fundsachen...

Beitrag von Deltazwo »

Gerne schaue ich mir das mal an da ich abends gerne mal YouTube Videos um abzuschalten sehe.

Gerne möchte ich auch nochmal etwas vorschlagen, Horst Lühning. Vielleicht kennt ihn jemand, ein intelligenter Kerl der einen Blog unterhält den er den "Unterblog" nennt. Langform, den "Unternehmerblog". Er macht auch viele Sendungen zum allgemeinen Tagesgeschehen, ich finde es lohnt sich das das anzusehen. Schaut mal rein.

Beispiel:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Nebenbei sehe ich auch Fachsendungen zum Thema fleischfressender Pflanzen, seit einiger Zeit versuche ich wieder zu züchten. Schauen wir mal wie gut mir das gelingt, mir macht das Freude.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Fundsachen...

Beitrag von Deltazwo »

Heute kam mal wieder ein interessantes Video:

Weltwirtschaftskrise & Volkswirtschaftslehre - Warentausch, Geldtheorie, Produktivität und Nullzins
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Antworten