Fundsachen...

News, Hints, Probleme und Tipps rund um das Thema Internet.

Moderatoren: gasman, wendland, pollasto

Antworten
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Niedergelassener
Beiträge: 999
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Fundsachen...

Beitrag von Schandmäulchen » Fr 10. Mai 2019, 13:07

... hieß der Thread bei TnT (die Älteren einige werden sich erinnern) - und sowas schwebt mir auch hier vor. Man kann Links präsentieren, für die sich erstmal kein neuer Thread lohnt - und wenn dann zu einem Thema mehr geschrieben wird, kann das ja immer noch einen eigenen Thread bekommen.

Anfangen möchte ich aus gegebenem Anlass - heute ist Tag gegen den Schlaganfall - mit einem Video von Raph Ruthe.

Oder ganz einfach: Lächeln, Sprechen, Arme hoch!
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.

Antworten