PDF Viewer

Probleme und Fragen zu Betriebssystemen und Anwendersoftware

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Antworten
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3918
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

PDF Viewer

Beitrag von wendland »

Für Arbeit richte ich ja auch Smartphones ein. Für die suche ich einen einfachen, aber anständigen PDF-Viewer.
Der soll nichts anderes machen als die PDFs anzuzeigen. Keine Bearbeitung oder irgendwelchen Schnickes.
Und möglichst ohne allzuviel Werbung. Das ist nämlich durchaus ein Problem.
Und es soll für Android sein.
Kann mir da jemand einen empfehlen??
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
surfin
Urlauber
Beiträge: 661
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

PDF Viewer

Beitrag von surfin »

Mein Handy ist gerade zwei Etagen weiter unten und - wie immer zu Hause - ausgeschaltet. Aber ich glaube ich nutze den "Simple pdf Viewer"
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

PDF Viewer

Beitrag von Deltazwo »

Wenn du ein Googlekonto hast, kannst du ja den von Google nehmen. Den nutze ich glaube ich zumindest.
Ansonsten soll der von Acrobat auch sehr gut und einfach sein.

Sieh mal hier rein: Die 3 besten kostenlosen Apps zum Lesen
Benutzeravatar
surfin
Urlauber
Beiträge: 661
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

PDF Viewer

Beitrag von surfin »

surfin hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 21:16 Aber ich glaube ich nutze den "Simple pdf Viewer"
Falsch erinnert. es ist der "Einfache PDF-Reader"
Antworten