Ich hatte da 10 Jahre mehr auf dem Tacho.Deltazwo hat geschrieben: Di 10. Mär 2026, 06:23 Da muss ich erst fast 50 Jahre alt werden um das erste Mal Pesto zu essen und zu lieben.
Was gibt es heute?
Moderatoren: pollasto, gasman, wendland
Was gibt es heute?
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
- Beiträge: 5613
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06
Was gibt es heute?
Ich hatte heute die leckersten und knusprigsten Süßkartoffelpommes ever. Dazu eine geile Sour Cream - den Burger hätte ich gar nicht gebraucht. Eigentlich wollten wir ja zum Italiener, haben uns aber dann spontan umentschieden und sind zu Burgerheart gegangen.
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
- pollasto
- Administrator
- Beiträge: 2441
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
- Wohnort: L-E
- Kontaktdaten:
Was gibt es heute?
Heute: Linguine mit einem Champignon-Rahm-Sößchen 
Was gibt es heute?
Da wir keine Lust zu kochen hatten gab es heute für mich Nudeln in Tomatensoße von Lidl.
Das ist mein Lieblingszeugs aus dieser Richtung. Meine Frau hat sich einen Crêpe gemacht.
Auch konnte ich beweisen das ich 3 bis 4 Personen bin.

Das ist mein Lieblingszeugs aus dieser Richtung. Meine Frau hat sich einen Crêpe gemacht.
Auch konnte ich beweisen das ich 3 bis 4 Personen bin.
Was gibt es heute?
Deltazwo hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 21:33 ...
Auch konnte ich beweisen das ich 3 bis 4 Personen bin.
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!"
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
- Beiträge: 5613
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06
Was gibt es heute?
Baust du ab oder ist da weniger drin als beim Original?Deltazwo hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 21:33Auch konnte ich beweisen das ich 3 bis 4 Personen bin.
Heute: Stampfkartoffeln (die mehligkochenden Tüften müssen weg) mit gedünstetem Seelachsfilet, dazu Gurkensalat.Deltazwo hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 07:02Ich kann mich nur wiederholen, laut Miracoli bin ich 4-5 Personen.
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Was gibt es heute?
Da muss ich mich wohl vertan haben, Essen kann ich immer noch. 
- pollasto
- Administrator
- Beiträge: 2441
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
- Wohnort: L-E
- Kontaktdaten:
Was gibt es heute?
In Italien ist man der absurden Meinung, dass eine Portion Spaghetti ca 80g (in Worten: achtzig Gramm!) Rohware entsprechen. Ich kann mir das als teutonischer Nudelfreund nur innerhalb eines mehrgängigen Menüs vorstellen. Oder als Kinderportion 
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
- Beiträge: 5613
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06
Was gibt es heute?
80g Capellini sind mir inzwischen meist zuviel (es sei denn, ich hätte Bärenhunger), 80g Fusili dagegen nicht.

Deltazwo hat geschrieben: Do 2. Apr 2026, 06:26 Da muss ich mich wohl vertan haben, Essen kann ich immer noch.
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!