Gute Seiten zum Thema Kochen

Der Ort der Gaumenfreuden und edlen Getränke.
Rezepte, Küchentipps etc.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Antworten
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5400
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Gute Seiten zum Thema Kochen

Beitrag von Deltazwo »

Wer immer mal wieder gute Rezepte sucht oder nicht weiss was mann kochen soll, schaut hier mal rein!
Hier findet man so gut wie alle Rezepte mit Bewertungen und wer weiss was. Der Klassiker!

Chefkoch.de
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5400
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Gute Seiten zum Thema Kochen

Beitrag von Deltazwo »

Eine weitere gute Seite aus meiner Linksammlung will ich hier zu Besten geben: GLATZKOCHS WELT.
Hier findet man immer gute Beiträge, ein guter Beitrag ist dieser hier. Das große Brühelexikon von A bis Z
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5400
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Gute Seiten zum Thema Kochen

Beitrag von Deltazwo »

Auf der Suche nach einem Rezept habe ich auf Youtube eine sehr gute Seite gefunden, tolle Rezepte mit Videos als Anleitung zu nachkochen, besonders witzig fand ich, dass der Koch zeigt wie man Schokoriegel meist in besonders großer Größe nachmachen kann. Lustig.

Hier der Link für die Seite ichkocheheute. :-!
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Gute Seiten zum Thema Kochen

Beitrag von pollasto »

Gina, eine entzückende, italienische Oma sorgt beim Kochen nicht nur für körperliche Erbauung, sondern auch für Seele und Geist. Singt sie doch gerne mal ein Ave Maria beim brutzeln und backen.
Offensichtlich sehr erfolgreich. Sie hat über eine halbe Mio Abonnenten bei YT.

Wie auch immer, hier gibts Zucchini-Kuchen.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5400
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Gute Seiten zum Thema Kochen

Beitrag von Deltazwo »

Auch wenn ich es im Thread Weihnachtsessen 2022 schon gepostet habe aber ich möchte die Seite Einfach Malene hervorheben.
Dort habe ich einige einfache Rezepte und Ideen gefunden die ich klasse finde. Schaut euch das mal an! :-! Danke Surfin! :-W
Antworten