Fussball-Talk

Sportstätte der Insulaner. Hier findet ihr alles über Leibesübungen und Sesselsportler

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 1577
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Fussball-Talk

Beitrag von gasman » So 16. Feb 2020, 17:44

Ach was! Schlimmer geht immer! :pff:
Niemand ist unnütz. Ich kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :fs:

Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 1838
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Fussball-Talk

Beitrag von wendland » So 16. Feb 2020, 17:45

Immerhin! Unser Vereinsmotto kennst Du bereits!! :gg:
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.

Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 1838
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Fussball-Talk

Beitrag von wendland » Fr 15. Mai 2020, 11:47

Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.

Benutzeravatar
Zwiebel
Niedergelassener
Beiträge: 791
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Fussball-Talk

Beitrag von Zwiebel » Fr 15. Mai 2020, 12:27

Guter Kommentar.

Ich werde mich nach den Spielen unseres Dorfclubs ( Stadtteil-Verein, bis zur 1. Kreisklasse A ham die Männer es geschafft) erkundigen und bei Heimspielen dort als Zuschauer für Einnahmen sorgen.Besonders bei den Jugendmannschaften. Bei den ganz kleinen sind die Eltern die Spaßbremse. Wie kann man das so ernst nehmen? Die Kinder sollen Spaß haben, sich bewegen. Nur Sieger gilt sogar für 8 Jährige? Vielleicht ändert sich mit der jetzigen Einstellung etwas, in dem SPON Bericht sprechen einige in den Kommentaren darüber, ebenfalls "entwöhnt" zu sein und nix zu vermissen.
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.

Benutzeravatar
Zwiebel
Niedergelassener
Beiträge: 791
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Fussball-Talk

Beitrag von Zwiebel » Sa 16. Mai 2020, 10:30

Die Frankfurter Rundschau hat schon die Spielkommentare fertig.

Hier steht, was kommt.


:gg: .... :-))) ..... :fs:
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.

Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 1109
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Fussball-Talk

Beitrag von sprungfan » So 17. Mai 2020, 08:30

:-))) :-))) :-)))
Ich habeTrănen gelacht.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 2466
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Fussball-Talk

Beitrag von Deltazwo » So 28. Jun 2020, 19:38

Eigentlich ist es mir egal aber was der HSV da schon wieder abgeliefert hat. :gg:
Alles wird gut.

Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 1838
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Fussball-Talk

Beitrag von wendland » So 28. Jun 2020, 19:49

Unaufsteigbar!!
Der HSV hat es in dieser Saison einfach nicht verdient. Sie hatten es selber in der Hand
und die Chancen nicht genutzt. So müssen sie eben noch ein weiteres Jahr in der 2. Liga bleiben.

Eigentlich schade! Eine Relegation Bremen gegen Hamburg wäre ein Knaller gewesen!
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.

Benutzeravatar
surfin
Gestrandeter
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Fussball-Talk

Beitrag von surfin » Mo 29. Jun 2020, 06:55

Die Mannschaft aus der kurpfälzischen Fußballlmetropole Sandhausen hat ihnen halt keine Chance gelassen :CL:

Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 1838
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Fussball-Talk

Beitrag von wendland » Do 2. Jul 2020, 21:06

Die Bremer kämpfen gerade um den Verbleib in der ersten Liga. Ich hatte damit gerechnet,
dass sie das ganz locker erledigen. Aber nach dreißig gespielten Minuten sieht es doch eher
so aus, als wenn das ein sehr dickes Brett ist!!
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.

Antworten