Die WM 2018

Sportstätte der Insulaner. Hier findet ihr alles über Leibesübungen und Sesselsportler

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3918
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Die WM 2018

Beitrag von wendland »

Poldi hat geschrieben:RTL und Konsorten sind auf meinem Sat-Receiver gelöscht :boese:
Was haben die denn aber mit der WM zu tun. Das wurde uns vorgesetzt von ARD und ZDF. Und bei aller Kritik und allen Vorbehalten. Die beiden würde ich nicht mit RTL und Konsorten in einen Topf werfen.

Ich habe übrigens fast alle spiele geschaut. Und es war wie bei jeder WM oder EM. Es gab ein paar Knaller dabei, aber auch eine Menge Luschenspiele. WM und EM sind für mich noch immer heilige Feste. Auch wenn von Seiten der Mafia...... oh ..... ich wollte schreiben .. von Seiten der FIFA alles unternommen wird, um diesen Feststatus zu verwässern.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Re: Die WM 2018

Beitrag von pollasto »

Die Qualifikationsspiele liefen auf RTL, soweit ich mich erinnere. Auf die WM selbst hatte ich mich schon ein wenig gefreut und eigentlich vor, mir vieles davon anzusehen.
Dahinter steckte aber weniger eine Protesthaltung, sondern eher ein unerwartetes Desinteresse, das mich selbst erstaunte.
Mir wars plötzlich einfach fast wurscht, was da vor sich ging. Zeit hätte ich ja gehabt. (Urlaub)
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2652
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Die WM 2018

Beitrag von sprungfan »

Ich habe auch nahezu alle Spiele gesehen.
Manchmal haben wir mittendrin umgeschaltet, weil das Spiel einfach zu langweilug war.
Die nächste WM wird wohl ein Problem.Im Winter will ich Wintersport sehen und keinen Fussball.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Antworten