Super Bowl LIV (2020)

Sportstätte der Insulaner. Hier findet ihr alles über Leibesübungen und Sesselsportler

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Antworten
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Super Bowl LIV (2020)

Beitrag von Deltazwo »

Die Super Bowl LIV Teams stehen fest, im Endspiel stehen die Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49er.
Eine schöne Paarung ohne die üblichen verdächtigen, ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
Das erste Spiel gestern der Chiefs gegen die Titans habe ich mir angesehen und dafür auf Polizeiruf 110 verzichtet.
Ein schönes und spannendes Spiel, so langsam schaut meine Frau auch mit und scheint Gefallen daran zu finden. :-!

Die Partie findet am Montag, 3. Februar statt.
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3916
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl LIV (2020)

Beitrag von wendland »

Und den Tag nehm ich mir extra frei!!!
Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen,
wenn meine Lieblingsmannschaft im Endspiel steht!!

Bild
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Super Bowl LIV (2020)

Beitrag von Deltazwo »

Ich mag ja die Detroit Lions ganz gerne, die werden aber niemals den Super Bowl erreichen.
Es gibt so einen running Gag der besagt, wenn man etwas nicht machen möchte das man es erledigt wenn die Lions Meister werden.
Naja, alles wird gut.

Ich drücke übrigens den Kansas City Chiefs die Daumen. Der Coach hat endlich einen Ring verdient!

Bild
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl LIV (2020)

Beitrag von pollasto »

Deltazwo hat geschrieben: Di 21. Jan 2020, 07:23
Es gibt so einen running Gag der besagt, wenn man etwas nicht machen möchte das man es erledigt wenn die Lions Meister werden.
Quasi das Schalke 04 der USA :boese:
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Super Bowl LIV (2020)

Beitrag von Deltazwo »

Ich dachte das wäre Leverkusen? :devil:
Antworten