Fussball-Talk

Sportstätte der Insulaner. Hier findet ihr alles über Leibesübungen und Sesselsportler

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
Sarazena
Hütten Erbauer
Beiträge: 440
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47

Fussball-Talk

Beitrag von Sarazena » Do 2. Jul 2020, 22:31

wendland hat geschrieben:
Do 2. Jul 2020, 21:06
...als wenn das ein sehr dickes Brett ist!!
War wohl eher Beton als ein Brett :baeh:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.
Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 849
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Fussball-Talk

Beitrag von pollasto » Do 2. Jul 2020, 22:34

:fs:
Bild

Benutzeravatar
Sarazena
Hütten Erbauer
Beiträge: 440
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47

Fussball-Talk

Beitrag von Sarazena » Fr 3. Jul 2020, 12:06

Meinte heute Morgen ger Kommentator im Radio zu der Bremer Leistung: "Das sah aus wie ein Bewerbungsspiel für die zweite Liga, aber das ist den Bremern dann aber ausgezeichnet gelungen......" :-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.
Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. Stanislaw Jerzy Lec

Antworten