Selbsttest für Männer
Sind Sie ein "Frauenversteher"?
Frauen sagen nicht, was sie meinen. Sie lieben das Indirekte, Anspielungen und versteckte Hinweise. Schließlich wollen sie von Männern "gelesen" werden. Testen Sie, ob Sie das weibliche Geschlecht wirklich verstehen können. Und falls nicht, dann lernen Sie noch was dazu!
Ach ja, da muss ich heute noch lachen. Ich erinnere mich gut daran, weil meine Eltern Kiesinger überhaupt nicht mochten und der sich ihrer Meinung nach das selbst mit seiner Vergangenheit zuzuschreiben hatte.
Diese Meinung teile ich.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Da kommt der Finder - offensichtlich ohne Umgehung irgendeiner Sicherung - an vertrauliche Daten der Bundesregierung und gibt das Ding bei der Polizei ab. Und der Merz "spendiert" ihm noch nicht mal ein Paar neue Winterschuhe, geschweige denn den gesetzlich vorgeschriebenen Finderlohn, sondern ausgerechnet dieses Buch?
Was für ein Christ...
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Abartig, aber mehr Geld jemand hat desto geiziger werden sie. Unmögliches Verhalten.
Das erlebe ich bei meinen Kunden auch jeden Tag. Die ärmsten der Armen wollen einem als Dank noch etwas schenken.
Ganz am Rande das ich sowas niemals annehme... nicht das ein falscher Eindruck entsteht.
Ich kann den DHL-Mitarbeiter sowas von verstehen. Während des Studiums habe ich mehrere Jahre in der telefonischen Kundenbetreuung eines großen Versandhändlers gearbeitet. Wie sich da manche Kunden aufgeführt haben, ist schlicht unglaublich. Das muss sich kein Mitarbeiter gefallen lassen.
Der Held in dieser Geschichte ist übrigens ein 20-jähriger Youtuber, der sich bei der Ankündigung seines Pakets (voraussichtliche Zustellung Mi 10-13 Uhr) "verlesen" (das "voraussichtlich" ignoriert) und seinen Tweet feige gelöscht hat, nachdem er von anderen Usern massiv kritisiert wurde.
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.