Quelle"Wir prügeln nicht auf Personen ein, und setzen auch keine Polizeigewalt ein." Boris Breitmeyer, Polizeipräsidium Mittelhessen zum heutigen Einsatz in #Gießen.
Es widert mich an!
Moderatoren: pollasto, gasman, wendland
Es widert mich an!
Und was sagt der Polizeisprecher dazu?
"Kanns old warrn as 'n Koh, leernst jümmer noch wat dorto!"
Es widert mich an!
Das ist nicht Ordnung. Aber wenn die,AfD dran ist, gibt es keine Demos. Da wandert man direkt ins KZ wie 33. Nein der Polizeieinsatz war nicht okay, aber die Nazi Partei noch weniger.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Albert Einstein
Es widert mich an!
Ich hätte noch folgendes hinzuzufügen, da es sehr öffentlich wurde und wir Gott sei Dank kritische Medien haben, welche nachhaken, wird es eine Untersuchung geben, denn so geht es nicht. Aber noch einmal, wir sehen nur diesen einen Ausschnitt, was davor passierte, wissen wir nicht. Und ich hoffe sehr, das durch die Medien alles rauskommt, auch Fehlverhalten der Polizei.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
Es widert mich an!
Das halte ich angesichts der Bilder von der Gießener Demo gestern für gefährlich naiv.
Der Polizeisprecher hat ganz offensichtlich gelogen. Ist ihm egal, dass das alle wissen, die Bilder und Videos der Polizeieinsätze gesehen haben?
Ein solches Auftreten der Polizei (das schließt das spätere Lügen bei PK ein) ist definitiv kein Einzelfall in diesem Land. Allerdings hat das für die beteiligten Beamten ja kaum Konsequenzen. Oder ist mir da was entgangen?
Der Polizeisprecher hat ganz offensichtlich gelogen. Ist ihm egal, dass das alle wissen, die Bilder und Videos der Polizeieinsätze gesehen haben?
Ein solches Auftreten der Polizei (das schließt das spätere Lügen bei PK ein) ist definitiv kein Einzelfall in diesem Land. Allerdings hat das für die beteiligten Beamten ja kaum Konsequenzen. Oder ist mir da was entgangen?
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Es widert mich an!
Dir könnte entgangen sein, dass es die üblichen vermummten Gestalten waren, die Rabbatz gemacht haben.
Reisende in Sachen Krawall. Fußball oder gegen/ für irgendetwas - hau druff, maskiere dich---- ----
Die Polizei ist kein Abarbeitungskissen, die Demonstranten kein allgemeiner aggro Haufen. Schwierig, da einzelne Szenen zu bewerten.
Aufklärung und dann weiter diskutieren
Reisende in Sachen Krawall. Fußball oder gegen/ für irgendetwas - hau druff, maskiere dich---- ----
Die Polizei ist kein Abarbeitungskissen, die Demonstranten kein allgemeiner aggro Haufen. Schwierig, da einzelne Szenen zu bewerten.
Aufklärung und dann weiter diskutieren
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Es widert mich an!
Die Aktivisten haben zur Gewalt aufgerufen und sind vermummt aufgetreten alles ein Zeichen für Toleranz und Demokratie.
Warum muss man sich vermummen wenn man nur gewaltfrei seine Meinung äußern möchte. Erschließt sich mir nicht.
Und wenn Gewalt von den Demonstranten ausgeführt wird bin ich der Meinung, dass man mit aller Härte dagegen halten muss. Sorry.
Mein Mitgefühl geht an alle Polizisten da draußen, ich hoffe sie sind heil und sicher nach Hause gekommen.
Warum muss man sich vermummen wenn man nur gewaltfrei seine Meinung äußern möchte. Erschließt sich mir nicht.
Und wenn Gewalt von den Demonstranten ausgeführt wird bin ich der Meinung, dass man mit aller Härte dagegen halten muss. Sorry.
Mein Mitgefühl geht an alle Polizisten da draußen, ich hoffe sie sind heil und sicher nach Hause gekommen.
Es widert mich an!
Liebes Schandmäulchen, ich bin nicht naiv. Ob der gelogen hat wird sich hoffentlich zeigen.
Und die Vermummung? Es hat geregnet, es,war kalt, die können als,Schutz auch Kapuzen aufgesetzt haben.
Vermummte Linksextreme sind,aber genauso undemokratisch wie Rechtsextreme.Beides brauchen wir nicht, die haben nix mit einem demokratischen Protest zu tun.
Und die Vermummung? Es hat geregnet, es,war kalt, die können als,Schutz auch Kapuzen aufgesetzt haben.
Vermummte Linksextreme sind,aber genauso undemokratisch wie Rechtsextreme.Beides brauchen wir nicht, die haben nix mit einem demokratischen Protest zu tun.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
Es widert mich an!
Fünfzigtausend vermummte linksradikale und gewaltbereite Terroristen?
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Es widert mich an!
Wurde denn auf fünfzigtausend Leute eingeprügelt?Schandmäulchen hat geschrieben: Mo 1. Dez 2025, 10:21 Fünfzigtausend vermummte linksradikale und gewaltbereite Terroristen?
Es widert mich an!
Es war ja von den Behörden nur mit 20.000 Demonstranten gerechnet worden, deshalb auch "nur" ca. 5.000 Polizisten bestellt! Das wären 4 Prügelopfer pro Schlagstock gewesen, das hätten die ja leicht geschafft! 
"Kanns old warrn as 'n Koh, leernst jümmer noch wat dorto!"