Es widert mich an!

Hier können politische und allgemein-gesellschaftliche Themen diskutiert werden.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Es widert mich an!

Beitrag von Schandmäulchen »

Der Link geht schon noch. Ich weiß micht, was ich falsch gemacht habe, aber vor dem eigentlichen Link steht nochwas. Das zu löschen reicht eigentlich - ansonsten probier mal jetzt.
______________________

Jeder kennt die Situation, in der sich ein Kleinkind im Supermarkt auf den Boden wirft und/oder den halben Laden zusammenbrüllt, um seinen Willen durchzusetzen. Geben die Eltern nach langer Zeit doch nach, hat das Kind gelernt, was es tun muss, um zu bekommen, was es will. Es wird beim nächsten Mal den gleichen Zinnober veranstalten.

Genauso ist das mit Seehofer. Nur dass es da nicht um ein Eis oder einen Schokoriegel geht, sondern um Menschenleben. Und während seines verbalen Amoklaufs sind schon wieder hunderte Menschen im Mittelmeer ertrunken. Man sollte auch nicht vergessen, dass die Zahl der Flüchtlinge, die es bis nach Deutschland schaffen, in letzter Zeit deutlich zurückgegangen sind. Statt ihm diese Fakten um die Ohren zu hauen, stimmen Merkel und die SPD Seehofers KZ-Fantasien zu. Und ja, die Spezialdemokraten werden zustimmen. Wie immer seit 1914. Ansonsten hätten sie doch schon gestern laut und deutlich NEIN gesagt...

Es ist die Art aller Erpresser: wenn man denen einmal nachgibt... als ob Seehofer sich morgen nicht wieder auf den Boden werfen und den Laden zusammenbrüllen würde. Es funktioniert ja. Und das Bitterste dabei: dieses erbärmliche und unerträgliche Theater nützt vor allem der AfD, die Seehofer vorgibt zu bekämpfen. Dabei müsste er Ehrenmitlied bei denen werden...
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Es widert mich an!

Beitrag von Schandmäulchen »

So twittert ein ehemaliger Bundesinnenminister und heutiger Vizepräsident des Bundestages:

Bild
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
Zwiebel
Einheimischer
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Re: Es widert mich an!

Beitrag von Zwiebel »

Wer Asylanten den Rechtsweg abspricht, muss mit Reaktionen des Verfassungsgerichtes rechnen. Es hat die Aufgabe, den Rechtsstaat zu verteidigen. Armselig, solche Beiträge wie der von Herrn Friedrich und auch Hr. Seehofer.

Ich muss mal die Notrufnummer testen, ob mir ein Wochenenddienst empfohlen wird. Mein andauerndes Kopfschütteln führt zu Kopfschmerzen und Schwindel. :boese:
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Es widert mich an!

Beitrag von Schandmäulchen »

Wie unfassbar merkbefreit muss man eigentlich sein, um sowas zu posten?
Noch schlimmer als das Foto ist der Text dazu.

Bild
► Text anzeigen
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Re: Es widert mich an!

Beitrag von pollasto »

sehr blond
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3916
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Es widert mich an!

Beitrag von wendland »

Spackendoof, die Frau Spack!
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Es widert mich an!

Beitrag von gasman »

wendland hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 21:01 Spackendoof, ...
Das sagte der Herr P. doch gerade! :baeh:
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Es widert mich an!

Beitrag von Schandmäulchen »

"Es gab keinen Mob, es gab keine Hetzjagd und es gab keine Pogrome in dieser Stadt", sagte Kretschmer und übte damit Kritik an einem Teil der Berichterstattung durch Journalisten. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte in einer Erklärung zu den Vorfällen in Chemnitz von Hetzjagden gesprochen.
Quelle: Tagesspiegel
Ich fasse es nicht. Sagt Kretschmer hier eigentlich was anderes als "Lügenpresse"?
Es sollten nicht die an den Pranger gestellt werden, die aus Wut über das Tötungsdelikt in Chemnitz auf die Straße gegangen seien. "Die sind nicht rechtsextrem", sagte Kretschmer.
Nochmal langsam, da es offensichtlich nur sehr schwer zu begreifen ist: wer auf einer von Rechtsextremen angemeldeten Demontration mit Rechtsextremen mitläuft, der IST zumindest keinen Deut besser, der stellt sich selbst in die rechte Ecke. So einfach ist das. Da hat ja auch keiner dieser "besorgten Bürger" den Demontrationszug verlassen, als Nazis ihre Trauer mit Hitlergruß und runtergelassenen Hosen gezeigt haben. So weit mus doch der Dümmste noch denken können: dass man sich mit solchem Abschaum nicht gemein macht!

Im übrigen ist man noch nicht links, wenn man gegen Rechtsradikale und Rechtsextremismus ist, erst recht nicht linksradikal oder linksextrem. Man ist lediglich KEIN Rechtsradikaler oder Rechtsextremist - also das, was man früher einfach als anständig bezeichnet hat!

Aber Kretschmer scheint immer noch nicht zu begreifen, dass er Teil des Problems ist...
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Es widert mich an!

Beitrag von gasman »

Bild
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Es widert mich an!

Beitrag von Schandmäulchen »

Maaßen wird nicht gefeuert, sondern als Staatssekretär ins Innenministerium befördert.

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Mal sehen, wie die SPD DAS als "ihren" Erfolg verkauft.

Es ist schlicht unfassbar.
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Antworten