Die Suche ergab 15 Treffer

von TestGasman
So 14. Mär 2021, 21:21
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Guten Morgen - Guten Abend
Antworten: 14883
Zugriffe: 676828

Guten Morgen - Guten Abend

https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/001.gif https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/040.gif https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/053.gif https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/042.gif https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/set/042.gif https://www.cosgan.de/im...
von TestGasman
Sa 14. Nov 2020, 10:30
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Guten Morgen - Guten Abend
Antworten: 14883
Zugriffe: 676828

Guten Morgen - Guten Abend

... Wenn es weiter auftritt, bitte melden. :meld: Der @gasman musste nichte, der User @TestGasman durfte gerade nochmal wieder die NUB bestätigen! (Beide am gleichen PC, Notebook teste ich gleich noch!) :-N Meine Edith :fs: sagt, beide User brauchten hier von Notebook nicht nochmal die NUB anklicke...
von TestGasman
Do 9. Jul 2020, 13:35
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Coronavirus Sars-CoV-2 und Covid-19
Antworten: 499
Zugriffe: 43096

Coronavirus Sars-CoV-2 und Covid-19

pollasto hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 18:14 ... der Sasquatch :fs:
Die Folgeantworten hat der @gasman verschoben! :devil:
von TestGasman
So 16. Jun 2019, 10:25
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Guten Morgen - Guten Abend
Antworten: 14883
Zugriffe: 676828

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Schandmäulchen hat geschrieben: So 16. Jun 2019, 10:16 ... neue Fliegengitter anbringen.
Und warum musst du unbedingt die Fliegen bei dir einsperren? :wait:
von TestGasman
So 16. Jun 2019, 09:52
Forum: Der Spielbereich
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 1442
Zugriffe: 95334

Re: Assoziationsspiel

Regen in W.
von TestGasman
So 16. Jun 2019, 09:50
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Guten Morgen - Guten Abend
Antworten: 14883
Zugriffe: 676828

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Moinmoin Insulaners :meld: https://cosgan.de/images/smilie/nahrung/c035.gif Tja, liebe Sprungfan - der gasi ist in Wuppertal gewesen (ist zwar etwas länger her :pff: ) und da haben wir doch kräftig Regen gehabt! :klug: Mein Gedächtnis ist zwar nicht besonders gut, aber die Woche vergesse ich wohl ni...
von TestGasman
Fr 24. Mai 2019, 12:31
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Guten Morgen - Guten Abend
Antworten: 14883
Zugriffe: 676828

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Vielleicht hat der "Oppa" ja jetzt 'nen Grund, sich um eine neue Maschine zu bekümmern. Aber erstmal abwarten, wie weit der Maler mein Konto plündern wird. :gg:
von TestGasman
Fr 24. Mai 2019, 10:04
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Guten Morgen - Guten Abend
Antworten: 14883
Zugriffe: 676828

Re: Guten Morgen - Guten Abend

... Bisher habe ich zwar nur Probleme mit dem Zusatzmonitor über HDMI,... An diesem Schleppi *funzt* der Monitor, jetzt werde ich erstmal die V. 1809 wiederherstellen, um zu sehen, ob es an Windows oder an der Hardware liegt! edit: Tja, die ältere Version akzeptiert den externen M. wieder, da muss ...
von TestGasman
Fr 24. Mai 2019, 09:33
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Guten Morgen - Guten Abend
Antworten: 14883
Zugriffe: 676828

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Moinmoin Insulaners :meld: :cc: Was für ein Glück (für mich, Pech für euch), daß ich ein zweites Notebook habe! Hier läuft das WIN 10 V. 1903 ja vernünftig, aber die Hauptmaschine macht Sperenzchen nach dem Upgrade gestern abend. Bisher habe ich zwar nur Probleme mit dem Zusatzmonitor über HDMI, abe...
von TestGasman
Fr 28. Dez 2018, 10:12
Forum: Inselnews
Thema: Bearbeitungszeit der eigenen Beiträge
Antworten: 8
Zugriffe: 4431

Re: Bearbeitungszeit der eigenen Beiträge

Das hat bisher wohl noch keiner missbraucht mit dem Langzeit-Edit, aber besser ist's wohl so! :-!