Die Suche ergab 16 Treffer

von klapo
Fr 7. Jul 2023, 16:23
Forum: Inselnews
Thema: Willkommen auf der "neuen" Boardinsel
Antworten: 47
Zugriffe: 18856

Willkommen auf der "neuen" Boardinsel

Nee nee, 30 jahre und kein stück älter geworden ;-) gell gasman
von klapo
Fr 7. Jul 2023, 16:15
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Guten Morgen - Guten Abend
Antworten: 14882
Zugriffe: 676428

Guten Morgen - Guten Abend

,,,,(o)/(O),,,,, test wilst du mit mir schreiben Ja_ Nein_ Vielleicht _
Grüße aus dem .... ihr wist schon Alles frisch bei euch, noch alle am Start?
von klapo
Do 12. Mär 2020, 18:50
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Coronavirus Sars-CoV-2 und Covid-19
Antworten: 499
Zugriffe: 43036

Re: Coronavirus Sars-CoV-2 und Covid-19

" Achtung Scherz"

ich hab noch 48 Corona im Kühlschrank, muss ich die jetzt vernichten oder reicht desinfizieren aus?
Aber mal ohne Scherz, Die Brauerei hat jetzt bestimmt arge Absatzschwierigkeiten mit dem Namen.
von klapo
Do 14. Nov 2019, 17:15
Forum: Das Internetcafe
Thema: Internetstörungen
Antworten: 63
Zugriffe: 14813

Re: Internetstörungen

So ist das halt.
Sage den Lieben netten Kunden bloss nicht das du sie nicht besser informieren möchtest.
Wer das Vectoring in der region ausbaut bzw inhaber ist der bedient seine Kunden halt GUT und die anderen reden um den Brei herum und halten dich hin....
von klapo
Sa 2. Nov 2019, 21:41
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Ekel-Essen
Antworten: 13
Zugriffe: 3619

Re: Ekel-Essen

Also, vorweg AUch ich musste wegen Wilke artikel vernichten die ich abgepackt zugeliefert bekomme... sowas ist sc... Aber solange die Kontrolleure so wenige sind und die Gesetzgebung dir zwar alle Pflichten auferlegt aber nicht kontrolliert wirds munter weitergehen....Papier ist geduldig und schimme...
von klapo
Mi 23. Okt 2019, 16:47
Forum: Das Internetcafe
Thema: Internetstörungen
Antworten: 63
Zugriffe: 14813

Re: Internetstörungen

Gz. Ich hab im jannur den Anbieter bei mir gewechselt. War bei 1+1 jahrelang. Dann kam letztes jahr die Info das meine Leitung ab Nov runtergesetzt wird. Nach einiger recherche kam raus das Netcologne im sogennanten Vectoring nun der neue Platzhirsch ist ( wer ausbaut bekommt das Nutzungsrecht und v...
von klapo
Mi 23. Okt 2019, 14:42
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Lumpen aus China?
Antworten: 10
Zugriffe: 2977

Re: Lumpen aus China?

Nutzen denn Stricknadeln ab, das man diese neu kaufen muss?
von klapo
Mi 23. Okt 2019, 14:38
Forum: Kap Culina
Thema: Pilze sammeln
Antworten: 10
Zugriffe: 3456

Re: Pilze sammeln

Ich kenn mich leider auch nicht damit aus.
Außer das ich mir sicher bin das es keinen Pils im Kölsch geben kann.
von klapo
Mi 2. Okt 2019, 13:27
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 471
Zugriffe: 47868

Re: Geburtstagsgrüße

uiuiuiui, aus der Nummer kann ich mich nicht rausreden....
Soviele seit Mai.....
Alle Juut rübergekommen? Nicht? dann jetzt nachträglich an alle " Juuten Burzeltach jehabt zu haben" :-W
von klapo
So 12. Mai 2019, 15:09
Forum: Der Spielbereich
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 1442
Zugriffe: 95179

Re: Assoziationsspiel

steckt im Detail