Die Suche ergab 3945 Treffer

von Schandmäulchen
So 14. Apr 2024, 19:44
Forum: Athletico
Thema: Fussballtippspiel Rückrunde 2023
Antworten: 111
Zugriffe: 3559

Fussballtippspiel Rückrunde 2023

wendland hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 19:32 Nun ist es amtlich. Bayern München wird NICHT Deutscher Meister.
Meine Enkel wussten nicht, dass das möglich und erlaubt ist.
:-))) :-))) :-)))
von Schandmäulchen
So 14. Apr 2024, 19:41
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Sprüche und Zitate
Antworten: 499
Zugriffe: 52491

Sprüche und Zitate

Trauriges Resultat einer vernachlässigten Erziehung Ach, wie oft kommt uns zu Ohren, Daß ein Mensch was Böses tat, Was man sehr begreiflich findet, Wenn man etwas Bildung hat. Manche Eltern sieht man lesen In der Zeitung früh bis spät; Aber was will dies bedeuten, Wenn man nicht zur Kirche geht! De...
von Schandmäulchen
So 14. Apr 2024, 16:01
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Sprüche und Zitate
Antworten: 499
Zugriffe: 52491

Sprüche und Zitate

Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett (13.04.1906-22.12.1989)
von Schandmäulchen
Sa 13. Apr 2024, 14:02
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Guten Morgen - Guten Abend
Antworten: 14988
Zugriffe: 684167

Guten Morgen - Guten Abend

Mahlzeit zusammen. :-W Apropos Karsamstag. Da das der letzte Tag war, an dem man in der KGS irgendwas verbrennen durfte, haben wir das Osterfeuer etwas vorverlegt. Der Vorbesitzer hatte tatsächlich eine Feuertonne dagelassen (sieht aus wie eine überdimensionale Waschmaschinentrommel), und die haben ...
von Schandmäulchen
Fr 12. Apr 2024, 23:38
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Guten Morgen - Guten Abend
Antworten: 14988
Zugriffe: 684167

Guten Morgen - Guten Abend

Nabönd! :-W Gute Güte, meine Mutti zieht in drei Wochen um und wir haben für die Ummeldung noch keinen Termin beim Bürgeramt - und wenn die täglich 17 Uhr online vergeben werden, dann sind sie innerhalb von Sekunden weg! :-O Ob ich da noch die Fotos nehmen kann, die ich vor einem halben Jahr für den...
von Schandmäulchen
Do 11. Apr 2024, 17:30
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Guten Morgen - Guten Abend
Antworten: 14988
Zugriffe: 684167

Guten Morgen - Guten Abend

Teure Jenossen... :-O

Das muss ich nächstes Jahr machen lassen. Ob ich da noch die Fotos nehmen kann, die ich vor einem halben Jahrfür den neuen Führerschein habe machen lassen?

Mahlzeit! :-W

Ich bin seit heute Mitglied des Mieterbunds.
von Schandmäulchen
Mo 8. Apr 2024, 13:53
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Guten Morgen - Guten Abend
Antworten: 14988
Zugriffe: 684167

Guten Morgen - Guten Abend

Mahlzeit! :-W Lieber Hopser, ich drücke dir die Daumen, dass die OP ebenso unkompliziert und erfolgreich wird wie bei mir letztes Jahr. ;-) Im übrigen möchte ich anmerken, dass manche Nachmieter und Vermieter - höflich ausgedrückt - Astlöcher vorm Herrn sind. Was habe ich sebst da vor drei Jahren be...
von Schandmäulchen
Mo 8. Apr 2024, 09:04
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Presseschau - Wandzeitung für verschiedene Themen
Antworten: 265
Zugriffe: 30580

Presseschau - Wandzeitung für verschiedene Themen

Genau das.

Und dazu kommt: Wenn dem Fahrer morgen das Gleiche noch einmal "passiert", hat er wieder nichts zu befürchten.
von Schandmäulchen
So 7. Apr 2024, 23:48
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Presseschau - Wandzeitung für verschiedene Themen
Antworten: 265
Zugriffe: 30580

Presseschau - Wandzeitung für verschiedene Themen

Ermittlungen nach Tod von Dreijähriger bei Unfall in Mainz eingestellt
Die Mainzer Oberstaatsanwältin Andrea Keller sagte, dem Autofahrer habe nicht in dem Maße
strafbares Verhalten nachgewiesen werden können, dass es für eine Anklage reiche.
Das ist einfach nur noch völlig unfassbar.