Die Suche ergab 3909 Treffer

von Schandmäulchen
So 17. Mär 2024, 22:08
Forum: Film, Kino und Theater
Thema: Der Tatort/Polizeiruf-Thread
Antworten: 727
Zugriffe: 63555

Der Tatort/Polizeiruf-Thread

Schon lange habe ich mich an einem Sonntagabend nicht mehr so gut unterhalten gefühlt. :-! :devil:

Nur der Schluss war ziemlich dämlich - wie konnten die diese billige Bettwäsche einfach so liegenlassen?
von Schandmäulchen
So 17. Mär 2024, 19:59
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Guten Morgen - Guten Abend
Antworten: 14829
Zugriffe: 674715

Guten Morgen - Guten Abend

Mahlzeit und einen schönen Sonntagabend. :-W

Wo bleibt eigentlich der nette Herr von der Gasanstalt mit dem Hinweis, dass morgen Montag ist?
Ohne diesen Hinweis ist das Ausschlafen morgen früh nur halb so schön - ich hab nämlich frei! :pff:
von Schandmäulchen
So 17. Mär 2024, 18:53
Forum: Kap Culina
Thema: Was gibt es heute?
Antworten: 1764
Zugriffe: 135702

Was gibt es heute?

Ihr esst gar nichts?

Ich war heute bei Mutti zum Gulasch eingeladen und sie hat sich mal wieder selbst übertroffen. :lecker:

Bild
von Schandmäulchen
Sa 16. Mär 2024, 16:49
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Coronavirus Sars-CoV-2 und Covid-19
Antworten: 499
Zugriffe: 42843

Coronavirus Sars-CoV-2 und Covid-19

Ich bin ja selten um Worte verlegen, aber mir hat es gerade die Sprache verschlagen: Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger sieht die Schulen in der Verantwortung, junge Menschen auf den Kriegsfall und andere Krisen vorzubereiten. "Die Gesellschaft muss sich insgesamt gut auf Krisen v...
von Schandmäulchen
Sa 16. Mär 2024, 16:44
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 471
Zugriffe: 47694

Geburtstagsgrüße

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, lieber Delta! :-)
Vor allem Gesundheit kannst du ja grad echt gut brauchen.
Ich hoffe, du kannst den Tag genießen. ;-)
von Schandmäulchen
Di 12. Mär 2024, 15:54
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Presseschau - Wandzeitung für verschiedene Themen
Antworten: 255
Zugriffe: 29701

Presseschau - Wandzeitung für verschiedene Themen

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ein typischer Altersunfall oder nur "schlichte" Rücksichtslosigkeit war. Das ist natürlich auch möglich. Oder es ist eine Kombination aus beidem. Den Opfern kann das allerdings egal sein. In Italien müssen Autofahrer ab 70 zu einer jährlichen Überprü...
von Schandmäulchen
So 10. Mär 2024, 18:11
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Presseschau - Wandzeitung für verschiedene Themen
Antworten: 255
Zugriffe: 29701

Presseschau - Wandzeitung für verschiedene Themen

Der 83-jährige Autofahrer, der bei einem schweren Verkehrsunfall in Berlin-Mitte in der Nähe des Potsdamer Platzes am Samstag eine Frau und ein Kind angefahren hat, ist nach Zeugenaussagen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen und verkehrswidrig auf einem Radfahrschutzstreifen gefahren. ...
von Schandmäulchen
Mi 6. Mär 2024, 22:15
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Apropos Bahn...
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Apropos Bahn...

Experte über Deutsche Bahn: „Wer die Bahn so ruiniert, kann sie nicht retten“
Die Deutsche Bahn ist in einer Sache gut: Eigenwerbung. Sie beherrscht die Klaviatur der Öffentlichkeitsarbeit.
Die Bahn könnte ohne Probleme dem Papst ein Doppelbett andrehen.
:fs: :-!
von Schandmäulchen
So 3. Mär 2024, 21:54
Forum: Film, Kino und Theater
Thema: Der Tatort/Polizeiruf-Thread
Antworten: 727
Zugriffe: 63555

Der Tatort/Polizeiruf-Thread

Was war das denn bitte gerade aus Kiel?

Das war gar nichts. Unfassbare Grütze.
von Schandmäulchen
So 3. Mär 2024, 19:02
Forum: Kap Culina
Thema: Tipps und Tricks und Pannenhilfe in der Küche
Antworten: 29
Zugriffe: 8061

Tipps und Tricks und Pannenhilfe in der Küche

Hartgekochte Eier, insbesondere größere Mengen (ich nehme sechs Stück für meinen Eiersalat) lassen sich am besten schälen, wenn man sie nach dem Kochen trocken in den ebenfalls trockenen Topf gibt, mit dem Deckel verschließt und dann kräftig schüttelt. Die Eier müssen dafür nicht unbedingt kalt sein...