Die Suche ergab 3919 Treffer

von Schandmäulchen
Di 26. Mär 2024, 17:39
Forum: Kap Culina
Thema: Was gibt es heute?
Antworten: 1774
Zugriffe: 136409

Was gibt es heute?

Heute: kaltes Büffet mit allem, was dazugehört.

(einer meiner Lieblingskollegen hat heute seinen Ausstand gegeben)
von Schandmäulchen
Di 26. Mär 2024, 00:27
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Guten Morgen - Guten Abend
Antworten: 14883
Zugriffe: 676788

Guten Morgen - Guten Abend

Dir auch gewünscht, lieber wendland! UNd auch gleich gute Nacht. :-W

(und allen anderen, die vielleicht noch reinschauen)
von Schandmäulchen
Mo 25. Mär 2024, 15:22
Forum: Kap Culina
Thema: Was gibt es heute?
Antworten: 1774
Zugriffe: 136409

Was gibt es heute?

Dafür bin ich froh, dass ich keinen Grünkohl essen muss. Obwohl ich ansich deftiges Essen mag, aber es gibt Ausnahmen. Was gibts denn bei euch Ostern zu essen? Bei uns wirds am Karfreitag Lachs mit Blattspinat geben und einmal Sempfeier, alles andere ist noch nicht geplant. Einmal werden wir sicherl...
von Schandmäulchen
Mo 25. Mär 2024, 14:34
Forum: Kap Culina
Thema: Was gibt es heute?
Antworten: 1774
Zugriffe: 136409

Was gibt es heute?

Ich will ja nicht angeben, aber... eigentlich doch. :pff:
.
cpm.jpg
cpm.jpg (195.57 KiB) 26 mal betrachtet
von Schandmäulchen
Mo 25. Mär 2024, 07:24
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Sprüche und Zitate
Antworten: 493
Zugriffe: 51449

Sprüche und Zitate

eimer.jpeg
eimer.jpeg (98.61 KiB) 26 mal betrachtet
von Schandmäulchen
Sa 23. Mär 2024, 15:54
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Sprüche und Zitate
Antworten: 493
Zugriffe: 51449

Sprüche und Zitate

Stellt euch vor, ihr lasst extra eine Dornenhecke um euer Schloss wachsen, damit ihr in Ruhe schlafen könnt,
und dann kommt ein übermotivierter Prinz und versaut alles.

(Netzfund)
von Schandmäulchen
Do 21. Mär 2024, 15:29
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade?
Antworten: 348
Zugriffe: 61674

Was hörst du gerade?

:-! :-! :-!

Warst du schon 1990 im Südwesten, poldi? Und wenn ja, erinnerst du dich noch daran?

Bild
von Schandmäulchen
Mi 20. Mär 2024, 18:36
Forum: Das Lagerfeuer
Thema: Sprüche und Zitate
Antworten: 493
Zugriffe: 51449

Sprüche und Zitate

Was tun, sprach Zeus, die Götter sind besoffen, und der Olymp ist vollgekotzt!
von Schandmäulchen
Mi 20. Mär 2024, 18:14
Forum: Kap Culina
Thema: Was gibt es heute?
Antworten: 1774
Zugriffe: 136409

Was gibt es heute?

Heute: Königsberger Klopse. https://s20.directupload.net/images/240320/temp/2ihi8alg.jpg Pellkartoffeln gekocht, die Klopse waren eingefrostet, Mehlschwitze gemacht, Kapern und Gewürze dazu. Rote Beete aus dem Glas, fertig. Mit dem Einfrosten der fertigen Sauce habe ich keine so guten Erfahrungen ge...
von Schandmäulchen
Mi 20. Mär 2024, 18:11
Forum: Kap Culina
Thema: Was gibt es heute?
Antworten: 1774
Zugriffe: 136409

Was gibt es heute?

Zwiebel hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 20:15Blut und Leberwurst (vom Freitagsmetzger eingeschweißt) mit Kraut und Kartoffeln
Bild