Die Suche ergab 24 Treffer

von Chris1278
So 12. Nov 2023, 11:12
Forum: Inselnews
Thema: Updateankündigung
Antworten: 54
Zugriffe: 5892

Updateankündigung

Forum ist geupdatet. Hab euch noch ne Digitaluhr eingebaut. Die könnt ihr in euren persönlichen Einstellungen anpassen. Es lassen sich dort folgende Sachen anpassen: 1. Zeitformat (12/24h) 2. Die Schriftfarbe 3. Der Hintergrund. Des weiteren wurden die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärun...
von Chris1278
So 9. Jul 2023, 17:24
Forum: Inselnews
Thema: Updateankündigung
Antworten: 54
Zugriffe: 5892

Updateankündigung

So euer Forum ist mal wieder aktualisiert worden.
von Chris1278
Mo 26. Dez 2022, 00:03
Forum: Inselnews
Thema: Updateankündigung
Antworten: 54
Zugriffe: 5892

Updateankündigung

So forum wieder mal geupdatet.
von Chris1278
Fr 8. Jul 2022, 08:45
Forum: Inselnews
Thema: Updateankündigung
Antworten: 54
Zugriffe: 5892

Updateankündigung

ok das mus ich mir anschauen. das mit den bbcodes ist immer so ne sache. Also ok da mus ich demnächst noch bissel forschung betreiben warum das so ist.
von Chris1278
Do 7. Jul 2022, 21:47
Forum: Inselnews
Thema: Updateankündigung
Antworten: 54
Zugriffe: 5892

Updateankündigung

Ja achtet bitte auf den link.
Deltazwo hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 19:15 [youtube]https://youtu.be/m7hfFMqbjOI[/youtube]
für die youtu.be links bitte den bbcode youtube_be nutzen.

Darum gibt es zwei bbcodes für youtube.
von Chris1278
Do 7. Jul 2022, 11:01
Forum: Inselnews
Thema: Updateankündigung
Antworten: 54
Zugriffe: 5892

Updateankündigung

Poste mal einen Link zu einer Beitrag wo das Youtube-Video nicht funktioniert.
von Chris1278
Mi 6. Jul 2022, 18:02
Forum: Inselnews
Thema: Updateankündigung
Antworten: 54
Zugriffe: 5892

Updateankündigung

So forum ist nun wieder up to date
von Chris1278
So 3. Jul 2022, 22:55
Forum: Inselnews
Thema: Updateankündigung
Antworten: 54
Zugriffe: 5892

Updateankündigung

Nur kurze Info für euch. Es kommt demnächst wieder ein Update. Die Forenversion wird geupdatet und auch die ein oder andere Erweiterung. Ich warte im Grunde nur drauf das die Forensoftware auf deutsch da ist. Denke sollte im laufe der Woche kommen. Sobald da ist werd ich nach und nach alle Foren die...
von Chris1278
Fr 28. Jan 2022, 22:15
Forum: Lob und Tadelkasten
Thema: Beschwerden an die Boardinsel
Antworten: 34
Zugriffe: 10675

Beschwerden an die Boardinsel

So die Videos in der Rubrik Lustige Videos gehen wieder. Sollten noch mehr videos sein die nicht gehen bitte wie folgt versuchen (diejenigen die beiträge editieren können) geht bei dem zu korrigierenden Beitrag auf das stift symbol und danach einfach auf absenden. Dann gibt es zwei möglichkeiten. en...
von Chris1278
Fr 28. Jan 2022, 20:59
Forum: Lob und Tadelkasten
Thema: Beschwerden an die Boardinsel
Antworten: 34
Zugriffe: 10675

Beschwerden an die Boardinsel

Ja sicher. Das problem bei den Alten videos ist das die in einem anderen bbcode eingebunden sind. Und die das nicht mehr korrekt verarbeiten.